Bienenkiller Neonicotionoide

 

BIENENKILLER Neonicotinoide !!!

Retten wir die Bienen, sonst gibt's bald keinen Honig mehr auf unser Brot, auch weniger Äpfel für unseren Apfelstrudel und weniger Gurken zur Jause, auch weniger Fleisch, weil viele Tiere Grasfresser sind und auch Gräser Bestäubung brauchen. Und wer bestäubt überwiegend: BIENEN.

 

Ich habe schon vor Augen wie wir - wie in China - mit Pinsel bewaffnet durch die Gegend rennen, um unsere Apfel- und Birnenblüten zu bestäuben.
Wollen wir diesen Berufszweig wirklich erschaffen???

BIENENKILLER Neonicotinoide!!!

 

An alle BienenliebhaberInnen, an alle leidenschaftlichen GärtnerInnen, an alle LandschaftsgenießerInnen, an alle jene, die die Artenvielfalt schätzen, an alle TierliebhaberInnen, an alle Naturfreunde und Naturfreundinnen, an alle unter euch, die sich Sorgen machen:

 

Unterschreibt diese Petition gegen BIENENKILLER und für die ARTENVIELFALT, die uns die BIENEN schenken:


http://action.sumofus.org/de/a/bienenkiller-uk-de/3/5/?sub=fb

 

Retten wir die Bienen, sonst gibt es bald keinen Honig mehr aufs Brot!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0