· 

06.05.2017: World Naked Gardening Day!

 

 

 

Für die GärtnerInnen unter euch, die ein besonderes Event zelebrieren wollen:

 

 

 

Morgen ist "World Naked Gardening Day", der jährlich am ersten Samstag im Mai gefeiert wird :)

Natürlich habe auch ich mir dazu etwas einfallen lassen (nicht nur das Video von Claire, das ihr euch wirklich, unbedingt, auf jeden Fall ansehen solltet), sondern eine klitzekleine Bekleidungsvorschrift, denn ganz nackt ist doch langweilig.

 

Es ist doch immer nett, wenn nicht gleich alles offenbart wird, daher bitte, bitte Anweisungen befolgen, wenn ihr nicht wollt, dass die hier wohnende (und manchmal im Garten dösende) Gärtnerin einen Herzinfarkt bekommt!

 

Gruß, Astrid

 

https://www.youtube.com/watch?v=MOnM-8ICiKk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0