Der Kampf um die guten Balkon-Plätze!

 

 

 

Nach der Gartenarbeit, frisch geduscht, Haare gewaschen,...

...will ich es mir bei frühsommerlicher Hitze an einem schattigen Plätzchen bequem machen. Hängesessel aufgehängt, schnell noch etwas zum Lesen geholt und bei meiner Rückkehr festgestellt: "Zweiter Sieger. Platz besetzt. Blöd gelaufen!"

 

Gut ist, dass sich in meinem gut sortierten Haushalt noch ein zweiter Sessel zum erschöpft Niedersinken findet (den ich aber nicht hergebe, wenn auch begehrliche Blicke darauf geworfen werden. Gut, dass sich das haarige Monster noch nicht teilen kann!).

 

Obwohl (leise jammere ich vor mich hin) der Hängesessel deutlich bequemer ist, was auch Nero findet und sich am Polster energisch festkrallt?

 

"Sesselkleber!"

 

Gruß, Astrid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0