Weißenbachtal: Im Tal des Holzes (Reichraming, Nationalpark Kalkalpen)

Mein Mann meint, ich komme daher wie eine schwere Alkoholikerin.

 

Schnaufend.

Mit einer Flasche in der Hand und angestänkert habe ich ihn auch noch, woran ich mich nicht erinnern kann.

 

Dabei habe ich die Bierflasche gefunden (ohne Flaschenpost).

Neben einem Wanderweg lag sie (weitergesucht habe ich nicht, wer weiß, was ich noch gefunden hätte).

Zu Geld werde ich sie machen (9 Cent), denn wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert ;)

Oder soll ich sie doch aufs örtliche Fundamt bringen???

 

Nun ja, während ich mir das noch ausgiebig überlege, stelle ich ein paar Eindrücke aus dem Weißenbachtal ins Netz.

 

Gruß, Astrid

(die immer noch über den unerwarteten Fund nachgrübelt und überlegt, was sie mit der unerwarteten Budgetaufbesserung alles anstellen kann)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0