· 

Lesung "FrühlingserLachen" am 21.03.2018 im Theater am Fluss, Steyr


Zwischeninfo zum rege anlaufenden Kartenvorverkauf zu "FrühlingserLachen" (21.03. im Theater am Fluss in Steyr).

 

100 Sitzplätze sind im Theater verfügbar!

 

Verkauft wurden bisher:

10 Karten HTL Steyr & Co,

28 Karten über Online-Kartenvorverkauf,

12 Karten über StadtServiceSteyr Rathaus,

...50 Karten sind also schon verkauft...

 

"Du kannst schon mal nervös werden", hat mir gerade mein Lesepartner Franz mitgeteilte und jetzt frage ich mich:

 

Was, wenn ich während der Lesung auf die Toilette muss?

Was, wenn ich dann aus lauter Nervosität nicht wieder auf die Bühne zurückfinde?

Die Lesung ist bereits in 3 Wochen. Ich geh' jetzt mal aufs Klo. Sicherheitshalber!!!

 

Gruß, Astrid

 

Ticketvorverkaufsstellen Online & von Mensch zu Mensch:

http://indoor2017.theater-am-fluss.at/p…/fruehlingserlachen/


Save the date: Mittwoch, 21.03.2018 „FrühlingserLachen“ im Theater am Fluss in Steyr

Ich freue mich Sie und Euch einladen zu dürfen!

Wir freuen uns Sie und Euch einladen zu dürfen!

...Zu unserem Leseabend in Steyr, im Theater am Fluss...

 

http://indoor2017.theater-am-fluss.at/

 

Wir - Franz Brunner (aus Steyr) & ich (aus Reichraming) - werden am Mittwoch, 21.03. um 19.30 Uhr in Steyr im Theater am Fluss Geschichten erzählen. 

Natürlich unsere eigenen Frühlings-Geschichten und dazwischen genießen wir Live-Musik.

 

Wir werden zum Thema „FrühlingserLachen“ plaudern, über Gott und die Welt, über Liebe, Frühlingsgefühle, Übermut, länderübergreifende Freundschaften, Bärlauch und Osterhasen,… ach, das ist doch noch eine Überraschung…

 

Warum wir das noch nicht so genau erzählen wollen? 

 

Also bitte, das ist doch klar!

Ihr sollt uns doch am 21.03. im Theater am Fluss besuchen und andächtig, gespannt, lächelnd,… an unseren Lippen hängen.

Wobei: Das klappt so nicht, denn wenn nun jemand wirklich an meinen Lippen hinge, könnte ich vermutlich nicht lesen. Ob Franz das kann, weiß ich nicht!? Da ginge es jetzt einfach mal ums Ausprobieren (vielleicht sollten wir aber zuvor seine Frau dazu gestreng befragen).

 

Theater am Fluss

Mittwoch, 21.03.2018

Einlass: 19.00 Uhr

Start der Lesung: 19.30 Uhr

WIR plaudern über das FrühlingserLachen & genießen Live-Musik!

 

Ticketverkauf: http://indoor2017.theater-am-fluss.at/tickets/tickets/

Ticketreservierung bzw. Online-Buchung lohnt sich!

 

Gruß, Astrid & Franz (die sich auf Ihr/Euer Kommen freuen)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0