· 

Koalitionsgarten

 

 

 

Die Koalition in meinem Garten hält und benimmt sich hervorragend!

 

Wir schlagen täglich über die Stränge, was Wachstum und Vielfalt betrifft.

 

Wir sind außerdem recht süffig eingestellt, die tägliche Trinkdosis betreffend: Wasser und als Geschmackszusatz dann und wann Schachtelhalmextrakt.

 

Und: Wir können auch sieben Stunden miteinander aushalten - sollte jemand mithören was währenddessen besprochen wird - ohne uns nachher dafür entschuldigen oder auf Unzurechnungsfähigkeit hinausreden zu müssen.

 

Wir ziehen nicht übereinander her, auch nicht über andere die nicht anwesend sind oder verbreiten Gift und Galle.

 

Und das einzige Geld, das wir hier umsetzen, stammt aus Eigenerwerb und hat zuvor mindestens 17fache Legitimierung erfahren, weil Kleinstanleger im höchsten Maß transparent sein müssen, während andere es „sich richten“.

 

Zur Feier des Tages:

Heute habe ich eine Hopfenpflanze in die Erde versenkt, damit sich jene in eleganter Rechtsdrehung entwickeln kann (die einzige Wendung nach rechts, der ich etwas abgewinnen kann), weil diese Pflanzenart ein Wachstum in ebendiesem Uhrzeigersinn bevorzugt. Bitte dies dem Hopfen (weiblich, energisch) zu entschuldigen!

 

Gruß, Astrid

Kommentare: 0